Gerichtsentscheid entschärft Facebook-Likes

Mit Urteil vom 10. Januar 2013 hat das Landgericht Hamburg Happy entschieden, dass der Like Button lediglich ein Journals „ich wholesale NBA jerseys habe diese Seite Wahrgenommen“ bestätigt und nicht etwa eine Empfehlung darstellt. Aus Social Media Sicht Mascara“ ist dies eine begrüßenswerte Entscheidung, die laut eigener Aussage der Kammer daraus resultiert, Media? dass sie selbst Mitglieder in sozialen Netzwerken sind.
Das Urteil zeigt nun, dass wholesale NFL jerseys es zulässig ist, den Zugang zu Gewinnspielen, Produktproben und Fanseiten von wholesale jerseys einem Klick auf den Gefällt-mir Button abhängig zu machen.

Ob das Urteil auch dafür spricht, dass das Kaufen von Fans zulässig ist, bleibt fragwürdig. Experten meinen jedoch, dass dem Fankauf nun nichts mehr im Wege stehen könne. Anbieter, cheap MLB jerseys die positive Produktbewertungen verkaufen, dürften jedoch weiterhin auf gesetzlich dünnem Eis wandern.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Twitter