Google Glass unboxing

Es ist soweit. Die ersten Google Glasses werden nun auch in Deutschland getestet. Technik-Insighder, Blogger etc. haben von Google die Möglichkeit bekommen die Datenbrille schon im Voraus zu kaufen und zu testen. Die ersten Eindrücke sind (welch Überraschung) sehr positiv. Ein klareres Meinungsbild werden wir jedoch wohl erst dann haben, wenn das Gerät offiziell auf den Markt kommt.
Nun sind bereits die ersten unboxing-Fotos im Internet aufgetaucht. Unboxing heißt nichts anderes als auspacken. Unboxing ist ein sehr beliebter Trend, bei dem sich Menschen dabei filmen, wie sie ein neues Gerät auspacken. Ich habe nun das erste Unboxing-Video für Google Glasses gefunden…

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Twitter