Neu auf Facebook: Mehrere Bilder in einem Post!

Mehrere Bilder in einem PostAls ich heute morgen für einen Artikel die Rechte am Bild bei Facebook untersuchen wollte, ist mir glatt eine neue Funktion aufgefallen. Ab sofort ist es möglich mehrere Bilder in einen Post zu laden. Dies ging bisher nur, wenn man die Bilder in ein Fotoalbum lud. Wer nun direkt im Post ein Foto hochladen will, kann gleich mehrere Bilder hochladen.
Diese neue Funktion ist wahrscheinlich Teil des erneuerten Newsfeeds, der nun nach und nach ausgerollt wird.

mehrere Bilder auf einmal postenHinweis:
Aufgrund mehrerer Nachfragen, möchte ich hier einmal betonen, dass diese Funktion nur Privatpersonen zur Verfügung steht. Nicht aber Fanseiten.
(Vielen Dank, Felix, für die Ergänzung.)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Twitter