Der Teilen-Button ist da!!!

Teilen-ButtonLange übten Facebook-Fans Kritik an der Facebook-App, weil dort der Teilen-Button fehlte. Er wurde oft angekündigt und wieder verschoben. Nun ist es endlich so weit: Facebook hat die Teilen-Funktion im Newsstream der mobilen App eingeführt. Dies betrifft zunächst jedoch nur iOS-User.

Das Teilen Meetings gehört seit mehreren Jahren zu den presenting Grundfunktionen von Facebook. Deshalb ist es schwer nachzuvollziehen, warum die Einführung dieser Funktion bei der App so lange gedauert hat. Spezialisten Von vermuten, dass die Verzögerung technische Hintergründe hatte.

Neben der Teilen-Funktion wurde auch die Optik der Buttons verändert. „Gefällt mir“, „Kommentieren“ und „Teilen“ erscheinen nun etwas größer und übersichtlicher am Ende eines Posts.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Twitter