Zeit für Neues

Homepage Relaunch

© Coloures-Pic

Manchmal muss einfach was neues her. Nachdem ich dieses Blog nun schon seit einem Jahr betreibe, hat sich auch die Zahl der Leser/innen erhöht. Das freut mich sehr. Nur hielt die alte Seite den neuen Anforderungen nicht mehr stand. Deshalb habe ich mich entschieden, einen kompletten Relaunch vorzunehmen. Nach viel Schweiß und eckigen Augen ist es nun endlich soweit und ich darf euch das neue Design präsentieren. Ich hoffe, dass es euch gefällt und freue mich auf euer Feedback.

Da ich nicht nur die Optik, sondern auch die komplette Technik, Server etc. erneuert habe, kann es hier und da noch etwas zwicken und zwacken. Beispielsweise könnte euer RSS-Reader einen Fehler anzeigen, da er die alte URL nicht mehr zu nutzen weiß. Bitte fügt diese Seite einfach erneut hinzu und löscht anschließend die Alte. Den RSS-Button findet ihr ganz oben rechts auf dieser der Seite.

Was hat sich geändert?

Inhaltlich hat sich selbstverständlich nichts geändert. Die wichtigsten Artikel findet ihr hier weiterhin. Und auch in Zukunft werde ich weiter auf bewährte Themen setzen. Neu ist auf den ersten Blick vor allem das Design. Warum so radikal? Ganz klar: für mehr Übersichtlichkeit! Jetzt fallen alte Artikel nicht mehr hinten weg, sondern sind weiterhin auffindbar und werden dir zu passenden Artikeln angezeigt. Ich habe ein Archiv eingerichtet und eine Sortierung nach Kategorien, die euch helfen sollen, Tipps zu bestimmten Themen schneller zu finden. Außerdem gibt es jetzt eine Suchmaske und eine Schlagwortsuche.
All das und noch viel mehr soll euch helfen, Artikel und Hilfestellungen schneller zu finden. Ilikesocialmedia.de erscheint in einem neuen Licht und ich hoffe, euch so einen noch besseren Einblick in die Welt des Social Media Marketings geben zu können.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Twitter